• banner-0

Lehrlingsausbildung

Die Ausbildung zum Maler oder Gipser hat grosse Tradition bei Arseli Merino & Söhne. Jeden Sommer beginnt in der Regel eine Person die Lehre als Maler/in oder Gipser/in. Interessierte müssen im Vorfeld eine "Schnupperlehre" absolvieren, um sich eine Vorstellung des Berufes und des Betriebes machen zu können. Anschliessend können sie sich für eine Lehrstelle bewerben.

Schülerinnen und Schüler sind in der Firma jederzeit willkommen. Interessierte müssen mindestens 14 Jahre alt sein.

lehrlingsausb 1lehrlingsausb 2 

Am Lehrlingsmodell können die Auszubildenden die verschiedenen Techniken üben und sich optimal auf ihren Lehrabschluss vorbereiten.

Kontakt
Bianca Burckhardt
Tel. +41 32 372 76 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SBFI Vignette

Kontakt

Arseli Merino & Söhne AG
Sägeweg 4
2557 Studen

T: +41 32 372 76 11
F: +41 32 373 71 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaften

SMGV - Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband

SUVA - Schweizerische Unfallversicherungsanstalt