• banner-0

SprayEx

Der Verein SprayEx kümmert sich um das saubere Stadtbild von Biel. Jeder Hauseigentümer oder -verwalter hat die Möglichkeit, für seine Liegenschaften einen Dienstleistungsvertrag mit SprayEx abzuschliessen. Durch die Bezahlung eines Mitgliederbeitrags wird ihm garantiert, dass Sprayereien an seiner Fassade bis zu einer Fläche von 10 m2 drei Mal jährlich sofort überstrichen werden.

Der Betrieb Arseli Merino & Söhne ist exklusiver Partner von SprayEx und führt sämtliche anfallenden Malerarbeiten an den versprayten Fassaden durch.

dl-spray-1dl-spray-2

 

 

 

 

 

 

 Weitere Informationen zu SprayEx gibt es auf der folgenden Webseite: www.sprayex.ch

Kontakt

Arseli Merino & Söhne AG
Sägeweg 4
2557 Studen

T: +41 32 372 76 11
F: +41 32 373 71 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaften

SMGV - Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband

SUVA - Schweizerische Unfallversicherungsanstalt