• banner-0

Besonderheiten

 

Eigener Spritzraum - Hier können wir Bauteile (Fensterläden, Geländer, Türen) in jeder gewünschten Farbe spritzen.

Farbmischanlage - Bunte Farbe (alle RAL- & NCS-Farbcodierungen) können wir rasch und individuell in abgestufter Menge selber mischen.

Oberflächenreiningung - Wir bieten Hochdruck Heiss- und Kaltwasser Oberflächenreinigungen an.

Brandschutz-Zertifikat - Das Zertifikat erlaubt es uns, Brandschutzteile (v.a. Stahlkonstruktionen) feuerfest zu beschichten.

guetesiegelMineralische Produkte - Wir arbeiten mit mineralischen Farben, welche das Klima in den Räumen positiv beeinflussen und die Fassaden langfristig vor Feuchtigkeit schützen.

 

Kontakt

Arseli Merino & Söhne AG
Sägeweg 4
2557 Studen

T: +41 32 372 76 11
F: +41 32 373 71 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaften

SMGV - Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband

SUVA - Schweizerische Unfallversicherungsanstalt